Feedback

Die persönliche Art von Frau Wolf und ihre hohe Empathie ist immer ein wichtiger Türöffner gewesen.

In den letzten Jahren konnten wir schon des Öfteren mit Frau Wolf zusammenarbeiten und uns dabei von ihren mannigfaltigen Kompetenzen überzeugen. Die Zusammenarbeit fand hauptsächlich auf der Basis von Präsenzworkshops mit unseren Ausbilderinnen und Ausbildern statt, aber auch im Rahmen von ausgiebigen Fachdiskussionen zu diversen Ausbildungsthemen. Dabei ist die persönliche Art von Frau Wolf und ihre hohe Empathie immer ein wichtiger Türöffner gewesen, auch wenn es um schwierige Themen ging.

Wir freuen uns deshalb auf die nächsten gemeinsamen Projekte mit ihr und wünschen ihrem Unternehmen ein guten Start.

Michael Beyes
Bereich Kaufmännische Dienste
Abteilung Personalwirtschaft
Zweckverband BODENSEE-WASSERVERSORGUNG